• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Nadine: Update nach der OP

„Bauer sucht Frau“-Nadine: Update nach der OP

„Bauer sucht Frau“ Nadine Morath

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Nadine Morath hat seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Sie musste nun aufgrund einer Magenbypass-Operation, welcher sie sich bereits vor vielen Jahren unterzog, erneut operiert werden. Nun gibt sie ein sehr emotionales OP-Update.

Nadine Morath (42) wurde durch die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ bekannt. Dort lernte die 42-Jährige ihren Traummann Landwirt Benny Morath (43) kennen und lieben. Die beiden haben im Mai geheiratet und feierten im engsten Kreis der Familie. Doch leider waren die letzten Monate nicht sehr schön für Nadine, denn sie kämpft seit Jahren mit schweren gesundheitlichen Problem.

Nadine und Benny das Traumpaar der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“

Die 42-Jährige hatte vor vielen Jahren eine Magenbypass-Operation. Seit der OP musste sie sich immer wieder chirurgischen Eingriffen unterziehen. Durch einen starken Gewichtsverlust verschlimmerte sich ihre Situation nun zusätzlich und sie musste zum elften Mal operiert werden. 

Nun gab die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin ein sehr emotionales Update. Was Nadine Morath schreibt, seht ihr in unserem Video.