Trauriger Verlust

„Bauer sucht Frau“-Josef und Narumol: Todesfall in der Familie

Josef und Narumol

Traurige Nachrichten von den „Bauer sucht Frau“-Stars Josef und Narumol: Das Paar muss einen Todesfall in der Familie verkraften. Josefs Mutter ist mit 91 Jahren gestorben.

  • „Bauer sucht Frau“-Stars Josef und Narumol trauern um Familienmitglied
  • Josef Mutter Elisabeth ist verstorben
  • Nach langer Krankheit starb sie mit 91 Jahren

Bauer Josef und seine Narumol haben sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Eine Hochzeit und die gemeinsame Tochter Jorafina krönten das Glück der beiden. Eigentlich könnt es für das Paar nicht besser laufen, doch jetzt der Schock: Die „Bauer sucht Frau“-Kultstars müssen den Verlust ihrer geliebten Mutter und Schwiegermutter Elisabeth verkraften. Sie wurde 91 Jahre alt.

„Bauer sucht Frau“: Narumol und Josef trauern um Mama Elisabeth

In einem Interview mit „Das neue Blatt“ erzählt Narumol die traurige Neuigkeit: „Die Mama von Josef ist gestorben. Sie war lange krank: Seit knapp zehn Jahren saß sie im Rollstuhl, dann kam noch die Demenz hinzu. Zuletzt hat sie uns nicht mehr erkannt.“

Weil sich Josefs Mutter im Krankenhaus dann auch noch eine Infektion eingefangen hatte, wurde sie schließlich nach Hause entlassen, um dort ihre letzten Stunden zu verbringen, wie Narumol weiter verrät: „Sie hatte sich immer gewünscht, im Kreise ihrer Lieben zu sterben. Der Wunsch ging in Erfüllung. Alle waren an ihrem Bett, haben zusammen gebetet.“

Am Ende hat Josefs Mutter den Kampf gegen ihre Krankheit leider verloren: „Aber irgendwann hatte sie keine Kraft mehr und ist friedlich eingeschlafen“, so Narumol. Besonders für ihren Mann Josef war der Moment, in dem seine Mutter starb, schwer: „Für Josef war das sehr schlimm, obwohl wir damit rechnen mussten. Er hat bitterlich geweint.“

Die Beerdigung habe bereits stattgefunden und Tochter Jorafina sorgte dort für einen rührenden Moment: „Und was Josef und mich besonders stolz gemacht hat: Jorafina hat als ihre Enkelin das Kreuz getragen.“ Narumol und Jorafina werden Josef in dieser Zeit sicher eine wichtige Stütze sein.

Auch interessant: