• Das „Bauer sucht Frau“-Paar Jörn und Oliwia macht sich große Sorgen
  • Ihr Baby musste ins Krankenhaus
  • DAS ist der Grund

Eigentlich schweben die „Bauer sucht Frau“-Stars Jörn und Oliwia im Babyglück: Vor wenigen Wochen kam ihr zweites Kind, Töchterchen Aurelia Carmen, zur Welt. Doch jetzt der Schock: Das Neugeborene musste ins Krankenhaus.

„Bauer sucht Frau“: Jörns und Oliwias Baby ist im Krankenhaus

Auf Instagram schreibt das „Bauer sucht Frau“-Kult-Paar Jörn und Oliwia: „So schnell kann das Glück einen verlassen. Gestern waren wir zu einer Routinekontrolle beim Arzt und wie aus heiterem Himmel, völlig unerwartet kam auf uns die Nachricht, dass wir noch am gleichen Tag ins Krankenhaus müssen.“

Der Grund: Bei Baby Aurelia wurden erhöhte Werte der Neugeborenengelbsucht festgestellt. „Es ist keine schwere Krankheit, aber es könnte sich zu einer entwickeln“, so die besorgten Eltern. Eine Lichttherapie soll der Kleinen helfen.

Auch interessant:

Bei Jörn und Oliwia, die keinen Kontakt mit Anna Heiser haben, sitzt der Schock tief: „Es ist unvorstellbar, wie schnell man als Eltern besorgt und voller Schrecken ist, wenn so etwas dem eigenen, scheinbar gesunden Kind passiert.“

Man fühlt sich einfach nur hilflos und machtlos, vor allem wenn man mit so etwas überhaupt nicht rechnet und sich darauf nicht vorbereiten kann“, schreiben Jörn und Oliwia in ihrem Post. Bleibt zu hoffen, dass es dem „Bauer sucht Frau“-Baby schnell wieder besser geht.