• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Inka Bause verrät ihren Beziehungsstatus

„Bauer sucht Frau“-Inka Bause verrät ihren Beziehungsstatus

Inka Bause in der ARD-Show „Das Adventsfest der 100,000 Lichter“
31. Mai 2020 - 19:02 Uhr / Joya Kamps

Inka Bause ist das Aushängeschild von „Bauer sucht Frau“. Mit Erfolg verkuppelt sie dort einsame Landwirte - und das schon seit 2005. Doch wie sieht es bei der Moderatorin selbst in der Liebe aus? Die Antwort auf die Frage hat sie in einem Interview mit RTL verraten.

Inka Bause (51) gibt an, derzeit Single zu sein. Das störe sie aber keineswegs, wie sie erzählt: „Ich bin nicht nur eine frustrierte Alte, die noch nie einen richtigen Mann hatte“.

Inka Bause liebt ihr Leben auch als Single

Ich kenne mein Leben als Single und liebe das auch und habe mich da gut eingerichtet. Aber ich kenne auch mein Leben 18 Jahre an der Seite eines wunderbaren Mannes - mit einer gemeinsamen Tochter“, erklärt Inka Bause weiter.

2005 ging die Beziehung zwischen dem ehemaligen Teenie-Star und ihrem Mann Hendrik Bruch in die Brüche. Seither ist die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Single.

Offen für eine neue Liebe sei Inka Bause laut RTL jederzeit. Wie es Inka damit geht, dass sie häufig auf ihren Beziehungsstatus angesprochen wird, erfahrt ihr im Video.