Sie ist seit 16 Jahren Single

„Bauer sucht Frau": Inka Bause kann sich Beziehung mit Landwirt vorstellen

Moderatorin Inka Bause könnte sich auch eine Beziehung mit einem Landwirt vorstellen

Durch „Bauer sucht Frau“ und Moderatorin Inka Bause haben sich schon viele Paare kennen und lieben gelernt. Doch auch Inka selbst könnte sich eine Beziehung zu einem Landwirt durchaus vorstellen, wie sie jetzt verrät.

  • Inka Bause ist die Verkupplerin schlechthin
  • Sie verhilft seit Jahren einsamen Landwirten zur Liebe
  • Doch auch selbst könnte sie sich eine Beziehung zu einem vorstellen

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (52) hat schon vielen einsamen Herzen die Liebe auf den Hof gebracht. Seit über 16 Jahren moderiert sie die RTL-Show, genauso lange ist sie schon Single.

Jetzt verrät sie neue Details über einen Landwirt als potenziellen Partner, denn Land und Liebe passen für die 52-Jährige wunderbar zusammen, wie „echo 24“ schreibt.

„Bauer sucht Frau“-Inka Bause: In einen der Kandidaten war sie noch nicht verliebt

So kann sich „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause eine Beziehung mit einem Landwirt, auch aus ihrer Sendung, anscheinend sehr gut vorstellen. Doch nach ihren eigenen Aussagen war die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin noch in keinen der Kandidaten verliebt, zumindest bis jetzt.

Ich rechne aber jeden Tag damit“, gibt Inka Bause zu. Sie hoffe schon länger darauf, wieder einen Mann an ihrer Seite zu finden. Eventuell findet sich ja auch für sie ein passender Bauer.

Auch interessant: