Farmer Gerald (32) fand bei „Bauer sucht Frau“ das ganz große Glück. Er verliebte sich in Kandidatin Anna (28) und schnell war klar, dass da mehr daraus wird. Ende Juli heirateten Gerald und Anna in Polen und schweben seitdem auf Wolke Sieben. Endlich hat die Zeit der Fernbeziehung ein Ende. 

„Bauer sucht Frau“: Gerald hat viel auf seinem Hof zu tun

Der Umzug nach Namibia ist bereits in vollem Gange und Anna und Gerald können es kaum erwarten. Doch auf Flitterwochen müssen die beiden dafür verzichten. Zumindest in naher Zukunft kann sich der Farmer keine Auszeit gönnen.

Gegenüber der „Bild“ erklärte er, dass aufgrund der Hochzeit in Polen viel Arbeit auf seinem Gut liegen geblieben ist. Daher heißt es nun arbeiten, statt im Urlaub herumturteln.

Während Anna bisher in Deutschland wohnte, war Gerald immer auf seinem Hof in Namibia beschäftigt. Nun sind Gerald und Anna aber endlich und endgültig wiedervereint. In Afrika werden die beiden ein gemeinsames Leben starten.

Anna schreibt auf Instagram: „Nach einem sehr anstrengendem Jahr heißt es für uns nicht mehr Auf Wiedersehen!' sagen zu müssen. Jetzt beginnt unser gemeinsames Leben.“