• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Gerald und Anna nehmen sich eine Pause
7. September 2018 - 12:01 Uhr / Andreas Biller
Nach den Anstrengungen der letzten Zeit

„Bauer sucht Frau“-Gerald und Anna nehmen sich eine Pause

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: So glücklich sind sie als verheiratetes Paar

„Bauer sucht Frau“-Anna und ihr Gerald hatten wirklich ein stressiges Jahr. Die beiden hatten nicht nur zwei Hochzeiten zu managen, sondern auch noch einen Umzug auf einen anderen Kontinent. In einem Statement kündigt Anna jetzt eine Pause an. 

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und ihr Ehemann Gerald nehmen sich eine Pause. Sie konnten das ganze vergangene Jahr über kaum durchatmen. Nicht nur, dass die beiden gleich zwei Hochzeiten feierten - eine in Polen und eine in Namibia - sie hatten auch den Umzug Annas zu ihrem Mann zu planen. 

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald nach der Schockdiagnose: Fällt die Hochzeit flach?

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: Sie müssen sich erholen

Dazu kommt erschwerend Geralds Erkrankung, die er im April öffentlich machte. Der Farmer musste aufgrund des Guillain-Barré-Syndroms sogar Dinge wie Laufen von vorne lernen. Dabei war Anna jedoch immer an seiner Seite.

Wie sich Anna und Gerald jetzt von ihren Fans für einige Zeit verabschieden, seht ihr im Video.