• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Gerald: So geht es ihm nach seiner Krankheit

„Bauer sucht Frau“-Gerald: So geht es ihm nach seiner Krankheit

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: So glücklich sind sie als verheiratetes Paar

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Gerald Heiser hat in diesem Jahr einiges erlebt. Leider hatte Gerald gesundheitlich auch einige Probleme und musste sich mühsam zurück zur Normalität kämpfen. Im „Promipool“-Interview verrät er, wie es ihm inzwischen geht.  

Anna Heiser (28) und Gerald Heiser (33) lernten sich erst vor eineinhalb Jahren bei „Bauer sucht Frau“ kennen und haben seither schon einige Dinge miteinander durchlebt. Neben der Hochzeit und Annas Umzug nach Namibia verlangte auch Geralds Krankheit dem Paar in diesem Jahr einiges ab.  

„Bauer sucht Frau“: Gerald und Anna melden sich aus ihrer Pause zurück

„Bauer sucht Frau“-Gerald hat eine Nervenkrankheit

Gerald wurde nämlich mit dem Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert, einer Nervenkrankheit, die dafür sorgte, dass Gerald laufen, schreiben und sogar greifen neu lernen musste. Seit diesem Schicksalsschlag erholt sich der Farmer aus Namibia stetig. Das hat er nicht nur der ärztlichen Behandlung, sondern sicher auch der Fürsorge seiner Frau Anna zu verdanken.  

Im Interview mit „Promipool“ sprach Gerald über die Krankeit und wie es ihm heute geht. Auch zum Thema Nachwuchs äußerten sich Anna und Gerald. Wie es Gerald inzwischen geht und ob Anna und Gerald eigentlich Kinder haben möchten, erfahrt ihr im Video.