• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Gerald: Diese Sätze rühren zu Tränen

„Bauer sucht Frau“-Gerald: Diese Sätze rühren zu Tränen

„Bauer sucht Frau“-Gerald rührt zu Tränen 

Vor einem Jahr fand Farmer Gerald bei „Bauer sucht Frau“ in Anna die große Liebe. Zum Start der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel richtete Gerald nun emotionale Worte an die Junggesellen.

Auch dieses Jahr startet „Bauer sucht Frau“ wieder in eine neue Staffel. Die Kandidaten für 2018 stehen bereits fest. Dass die Show ihr Ziel erfüllt, zeigt sich an den zahlreichen erfolgreichen Beziehungen und Eheschließungen der Kandidaten, wie zuletzt bei Benny und Nadine.

Bauer Sucht Frau Bauer Gerald Anna Hochzeit

Bauer Gerald und seine Anna 

Auch Bauer Gerald aus Namibia fand bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe und wird mit seiner Anna bei zwei Hochzeiten im Juli ihre Liebe besiegeln. In einem emotionalen Statement wand sich Gerald nun an die neuen Kandidaten der Kuppelshow und sprach darüber, wie diese sein Leben verändert hat. Geralds emotionales Statement seht ihr im Video!