• Antonia Hemmer und Patrick Romer haben ihre Trennung verkündet
  • Antonia hatte sich anschließend zurückgezogen
  • Jetzt spricht sie über ihre Gefühlslage

Auch sie ereilteder „Sommerhaus“-Fluch: Das diesjährige „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerpaar Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26) gab vor wenigen Tagen seine Trennung bekannt. Anschließend nahm sich Antonia eine Instagram-Pause, aus der sie jetzt wieder zurückgekehrt ist.

Antonia Hemmer geht es „den Umständen entsprechend gut“

In einer neuen Story verrät Antonia Hemmer, dass es ihr „den Umständen entsprechend gut“ gehe: „Mir geht's auf jeden Fall auch wieder besser“, beginnt sie und erklärt, wie sie die vergangenen Tage verbracht hat:

„Ich habe die letzten Tage einfach so ein bisschen Zeit für mich gebraucht, um das Ganze zu realisieren, was da passiert ist. Eine Trennung ist nie leicht und wenn das Ganze dann auch noch öffentlich passiert, ist das, glaube ich, nochmal so ein bisschen krasser, wie ich jetzt am eigenen Leib erfahren musste.“

Dennoch blickt Antonia Hemmer optimistisch in die Zukunft: „Aber wie sagt man so schön: Die Zeit heilt alle Wunden und das ist dann auch bei mir so der Fall.“ Jetzt wolle sie auch wieder täglich auf Instagram posten und ihre Fans wieder in ihren Alltag mitnehmen.

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?