• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna verabschiedet sich: „Bin dann mal weg“

„Bauer sucht Frau“-Anna verabschiedet sich: „Bin dann mal weg“

Packt „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser etwa ihre Koffer?
17. Juli 2019 - 19:01 Uhr / Fiona Habersack

Verlässt Anna Heiser Namibia? Unter dem neuesten Instagram-Beitrag des „Bauer sucht Frau“-Lieblings sind die Worte „Bin dann mal weg“ zu lesen. Doch was ist mit Farmer Gerald? Müssen sich die Fans etwa Sorgen machen? Im Video erfahrt ihr, was es mit Annas Post auf sich hat. 

Für ihre große Liebe Gerald (34) zog Anna Heiser (29) 2017 nach Namibia. Seither kennt man die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin und ihren Mann Gerald nur zusammen - bis jetzt! Denn nun zieht es Anna offensichtlich weg aus Namibia. 

Sie postete auf Instagram ein Bild, das sie mit ihrem deutschen Pass zeigt. Darunter schreibt sie: „Bin dann mal weg“. Von Bauer Gerald fehlt auf Annas Bild jede Spur. Müssen sich Fans des „Bauer sucht Frau“-Paares nun Sorgen machen?

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: So sieht es mit Nachwuchs aus  

Seit der „Bauer sucht Frau“-Staffel 2017 ist Anna mit Farmer Gerald auf dessen Farm in Namibia glücklich. Nach Annas Umzug und der Traumhochzeit warten viele „Bauer sucht Frau“-Fans sehnsüchtig auf Nachwuchs bei Anna und Gerald. Denn den Wunsch, eine Familie zu gründen, hat das Paar schon lange.   

Kürzlich äußerten sich Anna und Gerald zu ihrem Kinderwunsch und gestanden: „Da ist das Geld derzeit knapp. Gerald erklärte, Namibia erlebe derzeit die schlimmste Dürre seit Jahren. Die Familiengründung muss also noch etwas warten.