In der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ trafen Anna Heiser (28) und Gerald Heiser (33) aufeinander und es flogen die Funken. Inzwischen lebt das Paar in Namibia auf Geralds Hof und kümmert sich dort um die Farm und den eigenen Campingplatz. Auch die Hochzeit gab es schon, die „Bauer sucht Frau-Trauung wird auch bald im Fernsehen ausgestrahlt.  

Pinterest
Anna und Gerald leben inzwischen in Namibia

Anna und Gerald wollen mehrere Kinder

Bei Anna und Gerald läuft es gerade richtig gut, doch eine Sache könnte das Leben der beiden sogar noch verbessern: Kinder. Wie sowohl Gerald als auch Anna berichten, will das Ehepaar mindestens zwei Kinder haben. Allerdings liegt das noch etwas in der Zukunft. 

Noch dürfen sich die Fans also nicht auf Nachwuchs bei den Heisers freuen. Der einzige Zuwachs, der bisher zu ihrer Familie dazu stieß, war ein Tierbaby, um das sich Anna und Gerald rührend kümmern.

Wie es bei Anna und Gerald aus „Bauer sucht Frau“ genau mit der Familienplanung aussieht, erfahrt ihr im Video.