• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: So glücklich sind sie als verheiratetes Paar
31. August 2018 - 18:02 Uhr / Franziska Heidenreiter
Gemeinsam in Namibia

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: So glücklich sind sie als verheiratetes Paar

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: So glücklich sind sie als verheiratetes Paar

„Bauer sucht Frau“-Anna hat sich endgültig von Deutschland verabschiedet und genießt jetzt die gemeinsame Zeit mit ihrem Gerald in Namibia. Dort scheint das frisch verheiratete Paar super glücklich zu sein. Auf Instagram gibt Anna Einblicke in ihr neues Leben in Afrika.

Vor rund einem Monat gaben sich „Bauer sucht Frau“-Gerald (33) und seine Anna (28) das Jawort. Auf die Hochzeit folgte für die glückliche Braut statt Flitterwochen erstmal der Umzug in Geralds Heimat Namibia. Ein großer Schritt für die 28-Jährige.

Bauer sucht Frau Anna Gerald

 „Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald sind wiedervereint 

Der anstrengende Umzug ist inzwischen geschafft und Annas Familie ist zu Besuch. Mit der Verwandtschaft unternehmen die beiden viele gemeinsame Ausflüge und zeigen ihnen die schönsten Orte Namibias. Wie sehr sich Anna und Gerald darüber freuen, dass sie nun endlich ihre zeit als Ehepaar genießen können, seht ihr im Video.