Sie lüften das Geheimnis

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald Heiser verraten Namen ihres Sohnes

Anna Heiser macht ihrem Gerald eine Liebeserklärung

In einem Special zu „Bauer sucht Frau“ lüfteten Anna und Gerald Heiser das Geheimnis um den Namen ihres Sohnes. Welchen Namen er trägt, erfahrt ihr hier.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser (30) ist seit ihrer Teilnahme glücklich mit ihren Gerald (36). Im Januar krönte ein Sohn das Liebesglück der beiden, das sie immer wieder auch auf Social Media zeigen.

So heißt der Sohn von Anna und Gerald Heiser

Doch den Namen des Nachwuchses gab es bislang nicht zu hören - bis jetzt! Im „Bauer sucht Frau“-Special am Dienstag erfuhren wir ihn. Der Sohn von Gerald und Anna heißt Leon!

„Die Auswahl war nicht so leicht, denn unser Sohn wächst mit mehreren Sprachen auf. Da musste man etwas Passendes finden. Wir haben uns schlussendlich für Leon entschieden“, erklärt Gerald bei „Bauer sucht Frau“.

Im Special erörterte Anna Heiser auch, wie dramatisch die Geburt des Kleinen war. So sei er in Steißlage, als die Geburt losging und drehte sich auch nicht. Anna erinnert sich an die Geburt: „Am Ende musste ich unter Vollnarkose gelegt werden. Ich hatte so höllische Schmerzen als ich geschnitten wurde und es gemerkt habe.“ Jetzt sei sie aber sehr froh, denn: „Das Wichtigste ist, dass er am Ende gesund zur Welt gekommen ist.“