• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald eröffnen eigenen Campingplatz in Namibia

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald eröffnen eigenen Campingplatz in Namibia

„Bauer sucht Frau“: Gerald und Anna melden sich aus ihrer Pause zurück

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald startet nun in eine gemeinsame Zukunft in Namibia. Dazu gehört auch ein Campingplatz, den die beiden von nun an betreiben. Doch nicht alle Fans des Paares sind davon begeistert.  

Nach ihrer Zweifachhochzeit und den Flitterwochen sind „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser (28) und Gerald Heiser  (33) jetzt im Alltag angekommen. Die beiden wollen nun einen Campingplatz in Namibia betreuen und stecken ihre Energie in ihr neues Projekt.  

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: So glücklich sind sie als verheiratetes Paar

Nach der Social-Media-Pause des „Bauer sucht Frau“-Paares wird auch der Campingplatz auf den Profilen der beiden beworben. Sehr zum Ärger einiger Fans, die Anna und Gerald kritisieren. Was die Follower des Paares sagen und wie das „Bauer sucht Frau“-Paar damit umgeht, erfahrt ihr im Video!