Anna Heiser (28) und Gerald Heiser (33) sind das wohl beliebteste „Bauer sucht Frau“-Pärchen der letzten Jahre. Die beiden in Namibia lebenden Turteltauben lassen ihre Fans an ihrem Leben teilhaben und sind dabei absolut sympathisch. Kein Wunder also, dass ihre Follower ihnen raschen Nachwuchs wünschen.

Pinterest
Anna Heiser lebt bei ihrem Mann Gerald in Namibia

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser schwanger?

Nachdem „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna vorherige Woche im Krankenhaus war und sie seit längerer Zeit mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen hat, wurden immer mehr Gerüchte laut: Ist Anna jetzt endlich schwanger?

Ein Blick auf ihren Netzauftritt reicht, um Klarheit zu bekommen. Auf einem neuen Foto der 28-Jährigen sieht man einen deutlichen Babybauch, der die frohen Nachrichten offenbar bestätigt.

Es wäre das erste Kind für Anna Heiser und Gerald Heiser. Sie heirateten vergangenes Jahr in zwei Traumhochzeiten: eine in Namibia und eine in Polen. Anna und Gerald haben vor einigen Monaten zwar bereits Nachwuchs bekommen, dabei handelte es sich allerdings um Katzen.

Das Foto von Anna Heiser und Gerald von „Bauer sucht Frau“ und die Erklärung dahinter bekommt ihr im Video.