• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna schon wieder im Krankenhaus

„Bauer sucht Frau“-Anna schon wieder im Krankenhaus

Anna Heiser ist seit „Bauer sucht Frau“ eine kleine Berühmtheit im Netz

20. September 2019 - 09:40 Uhr / Kathy Yaruchyk

Was ist nur bei Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser los? Die Frau von Farmer Gerald meldet sich via Instagram aus dem Krankenhaus. Gleichzeitig klärt sie ihre Follower aber auch auf.

„So kann man natürlich auch den Nachmittag verbringen. Namibische private Krankenhäuser sind wirklich gut“, schreibt „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser (29) in ihrer Instagram-Story.

Schon vor einigen Monaten hatte der TV-Star mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und war im Krankenhaus. Übelkeit und Schwindelanfälle machten Anna schwer zu schaffen. Parallel dazu hatte sich „Bauer sucht Frau“-Anna auch noch einen Virus eingefangen. 

„Bauer sucht Frau“-Anna schon wieder im Krankenhaus

Müssen sich die Fans jetzt etwa erneut Sorgen um die hübsche Blondine machen? Es sieht nicht danach aus. Anna gibt in ihrer Instagram-Story sogleich Entwarnung und versichert: „P.S.: Es ist nichts schlimmes. Nur eine kleine Sache – bin morgen wieder raus“, so Anna Heiser.

Um welche „kleine Sache“ es sich dabei handelt, verrät der „Bauer sucht Frau“-Star allerdings nicht. Fans warten jedoch schon seit langem sehnsüchtig auf Nachwuchs bei Anna und ihrem Gerald (34). Ob es womöglich darum geht? Bisher hat das Traumpaar nichts dergleichen verlauten lassen.

Im Juni verrieten Anna Heiser und Gerald Heiser im „Extra“-Interview, dass die Kinderplanung noch etwas warten muss. Sie hätten zwar einen Kinderwunsch, aber da Namibia aktuell die schlimmste Dürre seit Jahren erlebt, sei es finanziell nicht möglich.

Das Geld sei beim „Bauer sucht Frau“-Traumpaar derzeit knapp und für ein Kind wollen die beiden wirtschaftlich auf sicheren Füßen stehen. Unter anderem auch, weil Privatschulen in Afrika teuer sind.