• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna schießt gegen Wendlers Freundin Laura Müller

„Bauer sucht Frau“-Anna schießt gegen Wendlers Freundin Laura Müller

Anna Heiser hat bald einen Nebenjob

7. Mai 2019 - 10:44 Uhr / Nadine Miller

Michael Wendler und seine neue Freundin sorgen derzeit für mächtig Gesprächsstoff. Laura Müller ist fast 30 Jahre jünger als der Schlagerstar und geht noch zur Schule. Auch Promis äußern sich über das ungleiche Paar – so auch „Bauer sucht Frau“-Anna. Im Video seht ihr, wie viel sie für Laura übrig hat.

Anna Heiser (28) fand in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ in Gerald ihre große Liebe. Sie weiß daher, wie es ist, wenn die eigene Beziehung in der Öffentlichkeit stattfindet.

„Bauer sucht Frau“-Anna schießt gegen Laura Müller

Das Schicksal teilt „Bauer sucht Frau“-Anna mit Paaren wie Michael Wendler (46) und seiner neuen Freundin Laura Müller (18). Schließlich sorgen die beiden derzeit für mächtig Gesprächsstoff. Laura ist 28 Jahre jünger als der Schlagerstar und geht noch zur Schule.

Laura Müller und Michael Wendler verbringen ihre Tage gemeinsam in Florida

Erst kürzlich verriet Laura in einem Interview mit RTL, welchen Berufswunsch sie nach ihrem Abitur habe – nämlich Influencerin. Nun hat sich „Bauer sucht Frau“-Anna zu der Aussage von Laura geäußert und zeigt damit, wie viel sie für Laura übrig hat.

Nichtsdestotrotz will Laura an ihrem Vorhaben festhalten und mit Michael Wendler den nächsten Schritt wagen: Die beiden möchten in Florida zusammenziehen. Ob das mit der derzeitig spekulierten Beziehungskrise zwischen Michael und Laura funktionieren wird?