• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna nimmt Abschied von Deutschland
16. Juli 2018 - 10:48 Uhr / Tina Männling
Sie zieht nach Namibia

„Bauer sucht Frau“-Anna nimmt Abschied von Deutschland

Anna nimmt Abschied von Deutschland

Für Anna fängt ein neuer Lebensabschnitt an. Die Hochzeit mit „Bauer sucht Frau“-Gerald steht kurz bevor und für ihr gemeinsames Leben mit ihrem Liebsten packt Anna ihre Koffer. Sie wird zu Gerald nach Namibia ziehen und verabschiedet sich auf Instagram von Deutschland.  

So langsam wird es ernst für das „Bauer sucht Frau“-Paar Gerald (32) und Anna (28). In den letzten Wochen feierte Anna schon ihren Junggesellinnenabschied und auch Gerald wurde von seinen Freunden zu einer Feier entführt. Nun fährt Anna für die erste Trauung nach Polen.  

Farmer Gerald berichtet über seinen Gesundheitszustand nach der Schock-Diagnose

Danach reisen die beiden gleich nach Namibia weiter, wo die zweite Hochzeit des Paares stattfinden wird. Für Anna heißt es deshalb, ihrer alten Heimat auf Wiedersehen zu sagen.

Auf Instagram verfasste sie einen Post, in dem sie sich von Deutschland verabschiedet. Was Anna sagt, seht ihr im Video!