„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser (29) wendet sich auf Instagram an ihre Fans – es gibt Erziehungsprobleme bei ihrem Hund Owca. Die gebürtige Polin leitet vom Thema Tier ganz galant zu möglichem Nachwuchs bei ihr selbst über.  

„Unsere liebe Hundetrainerin meinte, dass es eine gute Prüfung ist, bevor man selbst Kinder kriegt und ich muss ihr zu 100 Prozent Recht geben!“, schreibt Anna. Weitere Hinweise und ob Gerald und sie über Kinder nachdenken, gibt sie allerdings nicht.  

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser klärt auf, wie es mit Owca weitergeht

Die Erziehung von Owca scheint eine alles andere als leichte Aufgabe zu sein. Die Hündin des „Bauer sucht Frau“-Traumpaares sollte ursprünglich zu einem Herdenschutzhund für die Schafe ausgebildet werden – habe aber laut Anna „kein Bedürfnis auf die Schafe aufzupassen“.  

Daher muss ein anderer Plan her. Owca soll von nun an mit den anderen Hunden auf dem Hof leben und mit ihnen ein Rudel bilden. „Dies klappt eigentlich ganz gut, soweit ich es beurteilen kann“, beschreibt Anna den Fortschritt. 

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser erhält viel positives Feedback

Die Fans sind begeistert von den ehrlichen Worten und lassen Anna und Gerald viele liebe Kommentare zukommen. Doch nicht nur der Text stößt auf Anklang. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin zeigt sich im natürlichen Look – ungeschminkt und mit Brille.  

Vielen Instagram-Followern gefällt das No-Make-Up-Foto von Anna und erhöht die Sympathie der Landwirtin.