•  „Mama von Drei – ja, das bin ich“, schreibt Anna Heiser
  • Was haben diese Worte zu bedeuten? 
  • Die Auswanderin verrät, was dahintersteckt

Auf Instagram veröffentlicht Anna Heiser (32), die wieder schwanger ist, ein neues Foto mit ihrem Sohn Leon (1). Dazu klärt sie auf, was hinter ihrer Aussage „Mama von Drei – ja, das bin ich“ steckt. 

Darum bezeichnet sich Anna Heiser als dreifache Mutter 

Anna Heiser spricht Klartext. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten verrät, dass die Leute verwirrt reagieren, wenn sie von sich behauptet, dreifache Mama zu sein. „Jedes Mal, wenn ich sage oder schreibe, dass ich #momof3 bin, bekomme ich Fragen, ob wir Zwillinge bekommen, ich mich vertan hätte oder Ähnliches“, heißt es von Anna auf Instagram. 

Anna Heiser stellt klar: „Nein, wir bekommen keine Zwillinge und nein, ich habe mich nicht vertan.“ Doch was steckt dann hinter ihrer Aussage „Mama von Drei – ja, das bin ich“? Schließlich wissen wir nur von ihrem Sohn Leon und ihrer aktuellen Schwangerschaft. 

„Ich nenne mich ganz bewusst so. Ich bin eine Mama von drei Kindern. Denn auch wenn für manche unser Sternchen ‚nur' ein ‚Zellhaufen' war, ist es für mich mein Kind gewesen. Und das wird immer so bleiben“, erklärt Anna Heiser zu ihrem Instagram-Post. 

Im Januar 2020 gab Anna Heiser ihre Fehlgeburt bekannt. Zu einem Foto der untergehenden Sonne Namibias schrieb sie damals auf Social Media: Auf Wiedersehen, mein Sternchen!“ Trotzdem bleibt ihr „Sternchen“ für immer in Annas Herzen und macht sie zu einer stolzen „Mama von Drei“.

Auch interessant: