Bauer sucht Frau“-Anna Heiser (28) hat das geschafft, wovon viele Kandidaten der Sendung träumen. Bei der Dating-Show traf sie ihren Traummann Gerald Heiser (33) und verliebte sich in ihn. Doch nicht nur das, die beiden sind inzwischen verheiratet und haben einen Campingplatz in Namibia eröffnet.  

Pinterest
„Bauer sucht Frau“-Anna

„Bauer sucht Frau“-Anna erinnert sich zurück

Nun geht „Bauer sucht Frau“ in die nächste Runde. Für Anna ein Anlass, über ihre Zeit bei der Sendung und danach zu sprechen. In einem emotionalen Statement erinnert sich die hübsche 28-Jährige daran, was seit der Show passiert ist.

Obwohl Gerald am Anfang ihrer Beziehung an einer schlimmen Krankheit erkrankte, wegen der er Dinge wie Laufen und Schreiben erneut lernen musste, hielten sie zusammen. Heute sind sie als Ehepaar glücklich und halten ihre Fans über Instagram und Co. auf dem Laufenden.

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet am Montag auf RTL, was Anna über die Sendung gesagt hat, erfahrt ihr im Video.