Gerald (33) und seine Anna (28) sind das Traumpaar aus der der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ 2018. Nach nur wenigen Monaten gaben sich die beiden das Jawort und sind nun ein glücklich verheiratetes Paar. Für Anna stand nach der Hochzeit fest: Sie nimmt Abschied von Deutschland und wandert zu ihrem Farmer nach Namibia aus.

Auf Instagram teilt Anna jetzt einen sehr emotionalen Text, in dem deutlich wird, wie happy sie mit ihrer Entscheidung ist, auszuwandern. Sie schreibt dort: „Was wäre das Leben wert, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu riskieren?“

In ihrem sehr persönlichen Post schreibt sie auch über ihre Ängste: „Natürlich hatte ich Angst, aber nicht die Angst regiert mein Leben, sondern die Liebe und der Glaube daran, dass man alles erreichen kann, was man wirklich möchte“.

Zum Schluss möchte sie noch ihren Followern mit auf den Weg geben: „Seid mutig! Erfüllt eure Träume! Folgt eurem Herz!“