Anna Heiser (28) und Gerald Heiser (33) lernten sich im Jahr 2017 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nach der Show verabschiedete sich Anna von ihrem Leben in Deutschland, um auf der Farm ihres Liebsten in Namibia zu leben.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald sind bald wieder im TV zu sehen

Nach der Trauung in Annas Heimat Polen gaben sich die beiden 2018 in Namibia das Jawort. Daran ließen sie auch ihre zahlreichen Fans im TV bei „Bauer sucht Frau“ teilhaben, neben einem Hochzeits-Special übertrug RTL die Zeremonie im TV. Doch seither hatten die beiden nicht nur rosige Zeiten.

Nachdem bei Gerald das Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert wurde, schockte zuletzt auch Anna mit Nachrichten über ihren schlechten Gesundheitszustand. Umso erfreulicher ist nun die Aussicht auf ein TV-Comeback des „Bauer sucht Frau“-Traumpaares. Unter einem Foto mit einem RTL-Reporter bestätigt Anna, dass wir die beiden schon bald wieder zu Gesicht bekommen werden.