• Home
  • Stars
  • Bauchfrei und in enger Sporthose: Rebel Wilson zeigt ihren tollen Body

Bauchfrei und in enger Sporthose: Rebel Wilson zeigt ihren tollen Body

Rebel Wilson zeigt auf Instagram ihre Body-Transformation
7. November 2020 - 12:04 Uhr / Hannah Kölnberger

Von diesen Bildern können wir gar nicht genug kriegen: Rebel Wilson zeigt auf Instagram ihren tollen Body am Strand von Mexiko. Sie zeigt uns damit nicht nur ihre beeindruckende Body-Transformation, sondern erzählt auch noch von einer lustigen Geschichte aus dem Urlaub.

Rebel Wilson (40) hat in den letzten Wochen extrem abgenommen. Die Schauspielerin scheint sich in ihrem Körper sichtlich wohl zu fühlen und strahlt das auch auf Instagram aus. Dort zeigt sie sich in knapper Sportbekleidung am Strand von Mexiko.

Rebel Wilson: So toll sieht sie aus

Erneut begeistert uns der „Pitch Perfect“-Star mit ihrer tollen Figur. Die Blondine widmete sich in den letzten Monaten häufig dem Sport. So auch in ihrem Mexiko-Urlaub, bei dem sie sich mit ihren Freunden auf einen Lauf am Strand begab.

Dabei entstanden wunderschöne Schnappschüsse, die Rebels Figur perfekt in Szene setzten. Doch nicht nur das: Die Darstellerin erzählt auf Instagram von einem unglücklichen Missgeschick, welches hinter den Bildern steckt. Erfahrt in unserem Video, was dem Hollywood-Sternchen passiert ist.

Rebel Wilsons Abnehm-Erfolg

Die 40-Jährige beeindruckt bereits seit Monaten mit ihrem wahnsinns Abnehm-Erfolge, denn sie hat schon viel abgespeckt. Im Bikini ist Rebel Wilson ein hammer Anblick! Doch nicht nur das: Die Blondine scheint sich mit ihrer Transformation sehr wohl zu fühlen und zeigt sich auf Instagram gern figurbetont. Mittlerweile sieht Rebel Wilson völlig anders aus als noch vor einem Jahr.