• Home
  • Stars
  • „Bauch explodiert“: Anna Heiser gibt Schwangerschaftsupdate

„Bauch explodiert“: Anna Heiser gibt Schwangerschaftsupdate

Anna Heiser und Gerald Heiser erwarten ihr erstes gemeinsames Kind
13. Oktober 2020 - 11:33 Uhr / Vanessa Stellmach

Anna Heiser erwartet zum ersten Mal Nachwuchs! Auf Instagram gibt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ein Schwangerschaftsupdate und spricht über ihren immer größer werdenden Babybauch. 

Für Anna Heiser (30) beginnt in ihrer Schwangerschaft gerade das letzte Trimester. Inzwischen ist ihr Babybauch auch schon zu einer großen Kugel herangewachsen. Auf Instagram gibt die Auswanderin jetzt ein lustiges Update zu ihrer Schwangerschaft.

Anna Heiser gibt Schwangerschaftsupdate

„Ich vermute, es ist das letzte Mal, dass ich mir die Pediküre selber mache. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Bauch in den letzten Wochen explodiert ist“, schreibt sie in ihrer Insta-Story zu einem Bild ihrer frischlackierten Fußnägel. 

Tatsächlich ist ihre Babykugel seit der Schwangerschafts-Verkündung vor zwei Monaten um einiges größer geworden. Wie groß der Babybauch bereits ist, seht ihr im Video. Damit gehen natürlich einige Schwierigkeiten einher, wie die Wahl-Namibierin auf Instagram verrät. 

Während ihrer letzten Reise nach Europa, bei der sie ihre Verwandten und Freunde besuchte, habe Anna, die vor Kurzem ihren 30. Geburtstag feierte, gemerkt, dass sie schneller erschöpft sei als zuvor.

„Beim Fliegen waren meine Beine ziemlich angeschwollen, Kompressionsstrümpfe lindern aber die Beschwerden. Und lange Autofahrten sind auch anstrengend, aber mit kurzen Pausen dazwischen machbar“, erklärt sie außerdem.