• Home
  • Stars
  • Bastian Yotta verteidigt Wendler und schießt gegen Heidi Klum

Bastian Yotta verteidigt Wendler und schießt gegen Heidi Klum

6. März 2019 - 15:32 Uhr / Nadine Miller

Anfang 2019 sorgte Michael Wendler mit seiner Beziehung zur 18-jährigen Laura für Schlagzeilen. Nun bekommt der Wendler prominente Unterstützung – nämlich von Bastian Yotta.

Michael Wendler (46) und seine 18-jährige Freundin Laura schweben derzeit auf Wolke sieben – und sorgen damit für Aufruhr. Denn: Die beiden trennen ganze 28 Jahre Altersunterschied.

Viele Fans kritisieren das in den sozialen Medien. Das frischverliebte Paar stört sich dennoch nicht an den Negativschlagzeilen und demonstriert auf Instagram weiter seine Liebe. Erst kürzlich hat die 18-Jährige ihrem Partner Michael Wendler sogar eine Liebeserklärung gemacht – live im Fernsehen!

Bastian Yotta verteidigt Michael Wendler auf Instagram

Nun mischt sich auch Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Bastian Yotta (42) in die Diskussionen ein. Auf Instagram verteidigt er Michael Wendler und findet die Beziehung von dem 46-Jährigen zur 18-Jährigen völlig in Ordnung. Wie er das begründet und wie er gleichzeitig gegen Heidi Klum schießt, seht ihr oben im Video.