• Home
  • Stars
  • Bastian Yotta und Ex Maria wagen zweiten Anlauf

Bastian Yotta und Ex Maria wagen zweiten Anlauf

Bastian Yotta: Die räumliche Trennung von seiner Freundin fällt ihm schwer
16. Mai 2019 - 11:00 Uhr / Tina Männling

Liebescomeback bei Bastian Yotta und seiner Ex-Freundin Maria. Der Fitness-Coach verkündet stolz, dass er und Maria einen zweiten Anlauf wagen und wieder zusammengekommen sind. Was Bastian Yotta über die wieder aufgeflammte Liebe sagt, erfahrt ihr im Video.  

Etwa einen Monat nach der Trennung ist Bastian Yotta (42) wieder mit seiner Ex-Freundin Maria zusammen. Das Paar hatte seine Beziehung im April beendet, der Fitness-Coach verkündete die Trennung über Instagram. Auch die gemeinsamen Fotos wurden von seinem Account gelöscht.  

Bastian Yotta ist wieder mit Maria zusammen

Nun können sich Bastian Yottas Fans erneut über süße Pärchenbilder der beiden freuen. In der Vergangenheit hatte Bastian seine Freundin oft auf Instagram gezeigt und Fotos vom gemeinsamen Strandausflug oder Sportprogramm gepostet.  

Bastian Yotta mit seiner Freundin

In der Zeit nach der Trennung schien es Bastian Yotta nicht gut zu gehen. Er lud sogar ein Bild auf Instagram hoch, auf dem Yotta mit Tränen in den Augen zu sehen ist. Hoffentlich geht es Bastian Yotta nun wieder besser und er kann die gemeinsame Zeit mit Maria in vollen Zügen genießen.