Verliebt, verlobt, verheiratet und dann ein gemeinsames Kind. Die Beziehung von Bastian Schweinsteiger (34) und Ana Ivanovic (31) klingt nach einem modernen Märchen. Doch die Liebesgeschichte der beiden ist noch lange nicht auserzählt. Im Interview mit „Vogue“ verraten die beiden worauf es in einer funktionierenden Ehe ankommt.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Hingabe ist das Geheimnis

So schön ist die Frau von Bastian Schweinsteiger. Gemeinsam mit seiner Gattin Ana Ivanovic strahlt er verliebt vom aktuellen Cover der deutschen „Vogue“. Doch neben traumhaften Strandaufnahmen beantwortet das Duo auch gleich, was der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung ist.

Die serbische Tennisspielerin verrät: „Wenn man die Person findet, mit der man sein Leben teilen will, dann muss man sich natürlich lieben, aber auch Respekt, Kommunikation und Verständnis sind sehr wichtig.“

Mehr über die Geheimnisse in der Beziehung des Sportler-Paares, erfahrt ihr im Video.