Nach Traumhochzeit und Baby

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic: Das ist das Geheimnis ihrer Liebe

Ana Ivanovic & Bastian Schweinsteiger beim GQ Men of the Year Award 2018

Auch nach zweieinhalb Jahren Ehe hängt der Himmel bei Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic voller Geigen. Im Juli 2016 gaben sich die beiden Turteltauben während einer Zeremonie im romantischen Venedig das Ja-Wort. 2018 krönte die Geburt des gemeinsamen Sohnemannes die Verbindung des Sportlerpaares. Doch was ist das Geheimnis ihrer Bilderbuch-Beziehung?

Verliebt, verlobt, verheiratet und dann ein gemeinsames Kind. Die Beziehung von Bastian Schweinsteiger (34) und Ana Ivanovic (31) klingt nach einem modernen Märchen. Doch die Liebesgeschichte der beiden ist noch lange nicht auserzählt. Im Interview mit „Vogue“ verraten die beiden worauf es in einer funktionierenden Ehe ankommt.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Hingabe ist das Geheimnis

So schön ist die Frau von Bastian Schweinsteiger. Gemeinsam mit seiner Gattin Ana Ivanovic strahlt er verliebt vom aktuellen Cover der deutschen „Vogue“. Doch neben traumhaften Strandaufnahmen beantwortet das Duo auch gleich, was der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung ist.

Die serbische Tennisspielerin verrät: „Wenn man die Person findet, mit der man sein Leben teilen will, dann muss man sich natürlich lieben, aber auch Respekt, Kommunikation und Verständnis sind sehr wichtig.“

Mehr über die Geheimnisse in der Beziehung des Sportler-Paares, erfahrt ihr im Video.