Wow!

Bastian Pastewka: So schön ist seine Frau Heidrun

Bastian Pastewka mit Ehefrau Heidrun Buchmaier

Comedian Bastian Pastewka hat seinen festen Platz im deutschen Fernsehen. In seiner Serie „Pastewka“ heißt die Frau an seiner Seite „Anne“. Doch wer ist Bastian Pastewkas Frau im wahren Leben?

Der Komiker Bastian Pastewka (49) ist schon lange unter der Haube. Mit seiner Ehefrau Heidrun Buchmaier ist er schon seit 2004 verheiratet. Doch wer ist eigentlich die schöne Brünette an seiner Seite?

Das ist Bastian Pastewkas Frau

Seine Ehefrau Heidrun ist Geschäftsführerin einer Künstleragentur. Dort hat sie auch einige von Bastians prominenten Komiker-Kollegen unter Vertrag, wie unter anderem Ralf Richter. Auf ihrer Internetseite ihrer Agentur „HB Management“ erläutert sie ihren beruflichen Werdegang.

Heidrun machte 1994 ihr Highschool-Diplom in den USA. Darauf folgte das Abitur in Deutschland, mit dem sie Kommunikationsdesign an der Fachhochschule in Darmstadt studierte. Nach ihrem Diplomabschluss 2001 arbeitete Heidrun zusammen mit Autor und Filmemacher Peter Weinert an einigen Dokumentationen in Nepal. 

Letzten Endes gründete sie die Künstleragentur „HB Management“ für Schauspieler, Autoren, Comedians und Moderatoren. 

Pinterest
Bastian Pastewka mit Ehefrau Heidrun

Das Privatleben von Bastian Pastewka und seiner Frau Heidrun

Viel ist über das Privatleben der Eheleute nicht bekannt. Hin und wieder sehen wir die beiden bei öffentlichen Auftritten. Gemeinsame Kinder haben die beiden nicht und Nachwuchs sei auch nicht geplant, wie er gegenüber dem „Spiegel“ erklärte:

„Nachwuchs kann sich bekanntlich auch in Richtungen entwickeln, die man im schlimmsten Fall nicht mehr steuern kann. Ich hätte Angst, noch so ein Sensibelchen wie mich in die Welt zu setzen. Und festzustellen, der oder die durchlebt jetzt das Gleiche. Das könnte ich als Vater schwer aushalten.“

Auch interessant: