Tom Kaulitz wird verwöhnt

Barthaare schneiden im Bett? Für Heidi Klums Video gibt es einen Shitstorm

Heidi Klum 

Heidi Klum und Tom Kaulitz könnten glücklicher nicht sein. Wie groß die Liebe zwischen den beiden ist, zeigt das Model gerne auf seinem Instagram-Account. Doch ihr letzter Liebesbeweis kommt bei den Fans gar nicht gut an. Im Video seht ihr, was die Fans an Heidi Klums Video stört.

Heidi Klum (46) geizt derzeit nicht mit Einblicken in ihr Privatleben. Auf ihrem Instagram-Account postet sie regelmäßig Fotos und Videos von sich und ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29). Normalerweise zeigen sich die Fans begeistert und schwärmen in den Kommentaren von dem hübschen Model.

Der letzte Post von Heidi ging allerdings nach hinten los. In dem kurzen Video ist Tom Kaulitz im Bett sitzend und am Laptop arbeitend zu sehen. Während Tom beschäftigt ist, versorgt ihn Heidi mit Schlucken aus seiner Tasse, gibt ihm Küsschen - und schneidet ihm sogar die Barthaare.

Pinterest
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Unicef Gala

Heidi Klums Instagram Follower sind nicht begeistert

Letzteres kam bei den Followern gar nicht gut an. Viele finden es unhygienisch, dass Heidi Klum ihrem Liebsten ausgerechnet im Bett die Barthaare schneiden muss. So schreiben sie in den Kommentaren beispielsweise, dass man das doch besser im Bad machen soll.

Zuletzt überraschte Heidi immer wieder mit ihren Posts auf Instagram. In einem kurzen Video präsentierte sie sogar ihre Brüste „Hans und Franz“. Und vor Kurzem war sie mit einer neuen Haarfarbe zu sehen.