Der 14-jährige Barron William Trump ist der Sohn des mächtigsten Mannes der Welt, Donald Trump, und dessen Frau Melania Trump. Wir zeigen euch, wie ähnlich sich Vater Donald und Sohn Barron tatsächlich sehen.

Barron Trump: Verblüffende Ähnlichkeit zu Donald Trump

Barron Trump ist der jüngste Sohn Donald Trumps und einziger Sohn seiner Frau Melania Trump. Am 20. März 2006 wurde er in New York geboren und ist mittlerweile schon 14 Jahre alt.

Immer häufiger wird der Schüler neben seinen Eltern auf Paparazzi-Bildern abgelichtet und natürlich auch mit seinen Eltern verglichen. Eines fällt dabei besonders auf:

Barron Trump ist ganz schön groß geworden. Mit nur 14 Jahren hat es der jüngste Sohn Donald Trumps geschafft, über seinen Vater hinauszuwachsen. Wie ähnlich er seinen Eltern auf neuen Bildern tatsächlich sieht und nach wem er kommt, erfahrt ihr im Video.