• „Bares für Rares“-Waldi trauert
  • Sein alter Freund ist verstorben
  • Es handelt sich um diese Berühmtheit

Traurige Neuigkeiten für „Bares für Rares“-Waldi (55), der normalerweise immer am Witzeln ist. Der Besitzer eines Trödelladens postet ein Foto von sich und seinem alten Freund, dem bekannten Kölner Karnevalisten und Musiker Hans Süper (†86). Dieser starb am Sonntag mit 86 Jahren. 

„Bares für Rares“-Waldis schwerer Verlust

„Bares für Rares“-Waldi schreibt zu dem geposteten Bild, das die beiden glücklich umarmend zeigt, folgende herzzerreißenden Worte: „Danke, lieber Hans für die fette Freundschaft. Alles Liebe für den neuen Weg, du rockst das Ding. Es wird leer auf der Weltbühne ohne dich. Mach’s gut, alter Freund.

Auch seine Follower trauern um den beliebten Karnevalisten. „Er hat uns so viele Jahre herzhaftes Lachen geschenkt. Möge er nun in Frieden ruhen. Er war einzigartig“, meint ein User. Das Festkomitee des Kölner Karnevals schrieb in einer Stellungnahme: „Sein Humor war einmalig und seine Rolle auf der Bühne nie erreicht.“

Hans Süper wird für immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen seiner Familie und seinem Freund „Bares für Rares“-Waldi sehr viel Kraft.

Auch interessant: