• Home
  • Stars
  • „Bares für Rares“-Fabian: So happy zeigt er sich mit seiner Freundin Kaja auf Facebook

„Bares für Rares“-Fabian: So happy zeigt er sich mit seiner Freundin Kaja auf Facebook

Fabian Kahl mit seiner Freundin Kaja Doege 
27. Februar 2019 - 10:15 Uhr / Franziska Heidenreiter

Neues Liebesglück bei Fabian Kahl! Der „Bares für Rares“-Händler teilt in den sozialen Medien gerne private Fotos mit seinen Liebsten. Seit einiger Zeit postet der TV-Liebling auch Schnappschüsse mit seiner neuen Freundin Kaja. Diese zeigen, wie glücklich die beiden miteinander sind.

Fabian Kahl (27) hat eine neue Freundin. Nachdem er sich lange Zeit happy mit seiner nun Ex-Partnerin Samara zeigte, ist der Kunsthändler jetzt in einer neuen Beziehung. Auf Facebook gibt er seinen Fans regelmäßig Einblicke in sein Privatleben und stellte ihnen so auch seine neue Freundin vor: Die TV-Redakteurin Kaja Doege.

Fabian Kahl gibt private Einblicke in sein Leben

Fabian Kahl teilt gerne private Schnappschüsse mit seinen Fans. So postete er auch vor Kurzem ein Foto, auf dem er seine Familie - seine Eltern und seinen Bruder - zeigte. Kaja war jedoch nicht darauf zu sehen.

Dafür postet Fabian immer wieder Pärchen-Fotos mit seiner neuen Freundin und gemeinsamen Ausflügen. So begleitet Kaja ihn des Öfteren zu Kunstausstellungen. Außerdem teilt er Fotos von gemeinsamen Kinoabenden oder Spaziergängen.

Fabian Kahl mit seiner Freundin Kaja Doege

Fabian Kahl und seine Kaja: Seit wann sind sie ein Paar?

Wann genau Fabian Kahl und Kaja Doege zusammenkamen, ist nicht bekannt. Auf Facebook postete der „Bares für Rares“-Händler das erste gemeinsame Foto mit Kaja Ende September letzten Jahres. Im Oktober nannte er sie schließlich in einem öffentlichen Post erstmals seine Freundin.

Da Kaja von 2017 bis September 2018 als Redakteurin bei „Bares für Rares“ arbeitete, ist es gut möglich, dass sie dort Fabian Kahl kennen und lieben gelernt hat.