• Home
  • Stars
  • Barbara Schöneberger veräppelt Schlagzeile über Lena Meyer-Landrut
6. Juli 2018 - 19:28 Uhr / Tina Männling
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund

Barbara Schöneberger veräppelt Schlagzeile über Lena Meyer-Landrut

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. So machte sich Barbara auch kürzlich über eine Schlagzeile lustig, in der Lena Meyer-Landrut als sportsüchtig dargestellt wurde.

In der letzten Zeit sah man auf Barbara Schönebergers (44) Instagram-Seite viele Bilder, die Barbara beim Sport zeigen. Ob knapp bekleidet vor dem Laufen, oder beim Schwimmen im Pool, Barbara ist zurzeit hochmotiviert. Für den vielen Sport wird die Moderatorin allerdings auch kritisiert.  

Barbara Schöneberger beweist Mal wieder ihren Humor

Daher machte sie sich kürzlich über einen Zeitschriftenartikel lustig, in dem behauptet wird, dass Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) sportsüchtig sei. Was Barbara Schöneberger über den Artikel in den sozialen Median postete, erfahrt ihr im Video!