• Home
  • Stars
  • Barbara Schöneberger: Polizei prüft Autofahr-Selfie
14. August 2018 - 19:28 Uhr / Lara Graff
Gefährdung des Verkehrs?

Barbara Schöneberger: Polizei prüft Autofahr-Selfie

Wegen diesem Auto-Selfie von Barbara Schöneberger ermittelt die Polizei

Barbara Schöneberger ist nicht nur eine der beliebtesten, sondern sicherlich auch eine der lustigsten Moderatorinnen Deutschlands. Auch auf den sozialen Netzwerken unterhält sie ihre Fans. Eines ihrer Bilder sorgte nun jedoch dafür, dass sogar die Polizei involviert wurde.

Barbara Schöneberger (44) ist für ihre verrückten und humorvollen Instagram-Posts bekannt. So zeigt sich Schöneberger mal knapp bekleidet und mal sogar ohne Make-up in den Sozialen Medien. Mit ihrem letzten Post meinte es die 44-Jährige besonders lustig, doch dieser wurde nun sogar von der Polizei geprüft.

Barbara Schöneberger: Der Gute-Laune-Garant des Fernsehens

Wegen eines Selfies, das Barbara Schöneberger am Autosteuer zeigt, hat sich nun die Polizei eingeschaltet. Das Foto erweckt den Eindruck, als sei es bei rasanten Tempo aufgenommen worden, weswegen die Polizei das Bild untersuchte. Was dabei herauskam, erfahrt ihr im Video!