• Home
  • Stars
  • Barbara Schöneberger grüßt mit freizügigem Badewannen-Foto an Neujahr

Barbara Schöneberger grüßt mit freizügigem Badewannen-Foto an Neujahr

Barbara Schöneberger im NDR Fernsehstudio Lokstedt.
2. Januar 2020 - 21:33 Uhr / Vanessa Stellmach

Barbara Schöneberger begrüßt das neue Jahr mit einem Badewannen-Foto. Die Moderatorin teilte das freizügige Bild auf Instagram und wünschte ein gutes neues Jahr. 

Das neue Jahr ist eingeläutet: Auf Instagram posten die Promis zahlreiche Neujahrsgrüße. So auch Barbara Schöneberger (45)! Die Moderatorin veröffentlichte ein freizügiges Badewannen-Bild von sich.  

Auf dem Pic telefoniert Barbara und zeigt sich mit einer lustigen Grimasse. Zu dem Schnappschuss schreibt sie: „Gutes Neues Jahr!“ Barbara läutet auch das neue Jahr mit gewohnt viel Humor ein. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gutes Neues Jahr!

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) am

Barbara Schöneberger begrüßt das neue Jahr mit Badewannen-Foto  

Manchen Fans könnte die Badewanne auffällig bekannt vorkommen. Schließlich posierte die Blondine schon einmal in der Wanne für ihre Follower.  

Damals drehte sie gerade einen Werbespot für einen bekannten Elektronik-Verkäufer und zeigte sich mit viel Pelz am Bein. Die Badewanne, Barbaras Frisur sowie ihr Make Up lassen darauf schließen, dass das Neujahrs-Bild während des Werbespot-Drehs aufgenommen wurde.