Barbara Meier (33) brachte erst kürzlich ihre erste Tochter Marie-Therese zur Welt. Jetzt veröffentlicht sie ein wunderschönes Foto von sich auf ihrem Instagram-Account.

Barbara Meier: Diese Mama-Fertigkeit hat sie von Heidi Klum

Mit einem Kussmund und einer süßen Botschaft möchte sich die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin bei ihren Fans bedanken: „Vielen Dank für die unglaublich schönen, lieben und herzlichen Glückwünsche“, schreibt Barbara Meier unter den Instagram-Schnappschuss.

„Ich bin immer noch ganz überwältigt! Nicht nur von der Geburt und unserer wundervollen Tochter, sondern auch von all den lieben Nachrichten, Kommentaren, Briefen, Blumen und Geschenken, die wir bekommen haben.“

Doch die frischgebackene Mama richtet nicht nur an ihre Fans süße Worte, sondern auch an Model-Mama Heidi Klum (47). Denn die „Germany's Next Topodel“-Jurorin hat Barbara Meier schon damals in der Model-Castingshow eine wichtige Mama-Fertigkeit an die Hand gegeben. Welche das ist, erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Barabara Meier und Heidi Klum bei den Golden Globes 2018