• Home
  • Stars
  • Barbara Meier ohne Unterhose auf Instagram?

Barbara Meier ohne Unterhose auf Instagram?

Barbara Meier

Normalerweise gibt Barbara Meier nicht viel von ihrem Privatleben in den sozialen Medien preis und verhält sich ziemlich brav. Nun postete das Model freizügige Bilder auf Instagram, auf denen sie offenbar ohne Unterhose zu sehen ist.  

Solche sexy Bilder sind wir von Barbara Meier (31) gar nicht gewohnt. Sonst vermeidet die „Let's Dance“-Finalistin lieber Skandale und zeigt nicht sehr viel von ihrem Privatleben im Internet. Auf dem neuen Foto des Models sieht man Barbara Meier allerdings unten ohne.  

„Germany's next Topmodel“ Barbara Meier auf dem roten Teppich der Golden Globes 2018

Barbara Meier postet gerne heiße Bilder von sich auf Instagram, doch so freizügig hat sie sich bisher nicht gezeigt. Auch den Fans gefällt das neue Foto natürlich.

Wie sexy sich Barbara Meier auf Instagram zeigt, seht ihr im Video!