Barbara Meier (31) steht seit ihrem Sieg bei „Germany's Next Topmodel“ ständig in der Öffentlichkeit. Lange Zeit galt sie als Dauersingle, doch 2016 machte sie ihre Beziehung zu dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (42) öffentlich. Kennengelernt haben sich die beiden durch einen gemeinsamen Freund, der sie einander vorgestellt hat, verrät Barbara in einem „Gala“-Interview. 

Barbara Meier: Wer ist ihr Freund? 

Klemens Hallmann soll mit 19 Jahren bereits in seine ersten Immobilien investiert haben. Seitdem ging es für den 42-Jährigen steil bergauf. Mittlerweile gehört seine Firma „Hallmann Holding International Investment GmbH“ zu den größten Immobilienbesitzern in Österreich und er selbst zählt zu den 100 reichsten Österreichern

Barbara Meier und ihr Freund Klemens Hallmann beim Wiener Opernball 2018

Aber Klemens Hallmann ist auch im Filmgeschäft erfolgreich. Bei der „Filmhouse Germany AG“ und deren Tochtergesellschaften „Summerstorm Entertainment“ und „Egoli Tossell Film New GmbH“ ist er Kernaktionär und sitzt im Aufsichtsrat. Die Firmen haben unter anderen „Ein russischer Sommer“ und „Carlos – Der Schakal“ produziert.

Dabei ist ihm der Erfolg nicht einfach so zugeflogen. Klemens Hallmann stammt nämlich aus einfachen Verhältnissen. Aktuell kann er richtig stolz auf seine Freundin sein, die bei „Let's Dance“ das Tanzbein schwingt.