• Barbara Meier ist zum zweiten Mal schwanger
  • Kann sie sich auch ein drittes Kind vorstellen?
  • Dazu äußert sie sich jetzt

Im Mai gaben Barbara Meier (35) und ihr Mann Klemens Hallmann (46) bekannt, erneut Eltern zu werden. Bereits im Jahr 2020 kam ihre erste Tochter Marie-Therese zur Welt. Ihr Geschwisterkind soll noch in diesem Herbst auf die Welt kommen. Aber ist die Babyplanung damit für Barbara abgeschlossen?

Barbara Meier über Kinderplanung: „Das ist immer noch nicht entschieden“

Barbara Meier verriet im Interview mit „Promiflash“: „Wir haben ja immer gesagt, wir wollen zwei bis drei Kinder. Das ist immer noch nicht entschieden.“ Erzwingen will das Paar aber auch nichts. Wenn das zweite Baby da ist, wolle man schauen, was sich ergebe.

Auch interessant:

„Wenn wir dann fühlen, dass noch jemand dazu darf, sind es vielleicht irgendwann drei.“ Auch wenn es aber bei zwei Kindern bleiben sollte, wird Barbara bestimmt so schnell nicht langweilig. Erst kürzlich betätigte sie sich erneut als Modedesignerin und entwarf in Zusammenarbeit mit Lidl ihre zweite Kollektion, die mit dem Grünen Knopf für Nachhaltigkeit zertifiziert ist.

Zu dem Projekt und dem Ausblick, in Zukunft mehr als Designerin zu arbeiten, erklärt Barbara Meier: „Ich finde, dass es sehr viel Spaß macht. Ich gehe einfach mit einer ganz anderen Energie und Herzblut an die Sache, wenn ich weiß, ich kann da auch mitentscheiden und mitgestalten. Also, wenn es mehr in die Richtung geht, bin ich da auch sehr happy.“

(Quelle: BANG Showbiz)