• Anna Heiser wird operiert
  • Der „Bauer sucht Frau“-Star hat einen Abszess am Zahn
  • Auf Social Media nimmt sie ihre Follower mit

Anna Heiser (31) muss am heutigen Montag eine Operation durchstehen. Schon am Sonntag verriet sie in ihrer Instagram-Story, einen Vorbereitungstermin bei ihrem Arzt zu haben: „Seit Jahren habe ich ein Problem mit einem Zahn und keiner hat das entdeckt, dass da ein Abszess ist.

Anna Heiser benötigt OP

Jetzt, da klar ist, woher die Schmerzen kommen, lässt sich Anna den Abszess entfernen. Um 7.30 Uhr musste sich Anna pünktlich im Krankenhaus einfinden.

Sorgen plagten die Frau von Gerald Heiser natürlich vor der Operation: „Ich hoffe, die Narkose wird nicht ganz so stark sein.

Auch interessant:

Inzwischen befindet sich Anna im Krankenhaus und postete auch schon einen Clip von sich mit Haarnetz und OP-Kittel. Nicht nur ihre Fans, auch Ehemann Gerald und Söhnchen Leon drücken ihr da bestimmt die Daumen.

Auch nach ihrer OP wird Anna ihre Follower hoffentlich auf dem Laufenden halten und sie bei ihrer Erholung mitnehmen. Schließlich teilt Anna Heiser nicht nur die schönen, sondern auch die schwierigen Seiten ihres Lebens mit ihren Fans.

Dazu gehören nicht nur Kritiken an ihrem Körper, sondern auch die Fehlgeburt, die sie 2020 erlitt und über die sie immer noch spricht. Daneben macht sie sich auch noch stark für Body Positivity.