• Home
  • Stars
  • Backstage beim Sexy Fotoshoot: Barbara Schöneberger wird ganz nass

Backstage beim Sexy Fotoshoot: Barbara Schöneberger wird ganz nass

Barbara Schöneberger macht gerne über sich selbst Witze 
13. Dezember 2019 - 19:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Barbara Schöneberger gibt 100 Prozent! Da kann es schon mal passieren, dass das tolle Outfit nass wird und man selbst leidet. Einen Ausschnitt davon sieht man in einem witzigen Backstage-Video von einem Shooting der beliebten Moderatorin.

Während eines Shootings für ihr Magazin zeigt Barbara Schöneberger (45) vollen Körpereinsatz – und das selbst bei höchst unangenehmen Bedingungen. Im engen schwarzen Einteiler und mit wallender Mähne steigt sie in undurchsichtiges Gewässer.

Barbara Schöneberger Pudel nass

Dabei trägt Barbara Schöneberger zuerst noch eine wasserfeste Anglerhose, doch diese hält nicht ewig dicht, wie Barbara im Video betont: „Das ist so ekelig, weil die Hose saugt sich so an. Oh Gott, ist das ekelig“. Schließlich muss sie die Beinbekleidung herunterziehen, damit diese auf den Bildern nicht zu sehen ist. Sofort ist die Moderatorin klatschnass.

Das Gefühl vergleicht sie mit dem aus Kindertagen, in denen man auch manchmal die Hose voll hatte. Barbara Schöneberger macht sich öfter über sich selbst lustig, wofür sie ihre Fans lieben.

Professionell wie der TV-Star ist, fängt Barbara dennoch gleich an zu posen. Als sie die Foto-Location verlässt, sind auch ihre Haare durchnässt. „Schön war's“, scherzt die Blondine beim hinaussteigen. 

Mittlerweile hat die Fotografin des Shootings auch das fertige Ergebnis des feuchtfröhlichen Tages auf Instagram gepostet. Auf den sinnlichen Bildern sieht man vom Ekel Barbara Schöneberger nichts. In anmutiger Pose - wenn auch völlig durchtränkt - macht die 45-Jährige eine klasse Figur.