• Home
  • Stars
  • „Bachelorette“ 2019: Gewinner der letzten Staffel ist wieder dabei

„Bachelorette“ 2019: Gewinner der letzten Staffel ist wieder dabei

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Gerda war seit Beginn der DSDS-Staffel begeistert von Kandidat Davin
15. Juli 2019 - 09:30 Uhr / Kathy Yaruchyk

Große Überraschung bei der „Bachelorette“ 2019! Zu den 20 bereits bekannten Kandidaten stößt noch einer dazu und der ist kein Unbekannter. Alexander Hindersmann hatte im letzten Jahr das Herz von Nadine Klein erobert, jetzt will er es noch einmal wissen. Alle Details im Video.

Alexander Hindersmann (30) will es noch einmal wissen. Der „Bachelorette“-Sieger des letzten Jahres versucht sein Liebesglück auch in Staffel 6. Vergangenes Jahr bekam er die letzte Rose von Nadine Klein (33), doch die Liebe hielt nur zwei Monate.

„Bachelorette“ 2019: Alexander Hindersmann 2019 wieder dabei

Nun möchte er das Herz von Gerda Lewis (26) erobern und stößt als Überraschungskandidat zu den restlichen 20 Männern hinzu. Er kommt erst zur Show, nachdem die anderen Kandidaten in der Villa in Griechenland eingezogen sind. Wie werden die Jungs auf die berühmte Konkurrenz reagieren? Und was sagt Gerda dazu?