• Home
  • Stars
  • „Bachelor“-Kristina: Sie hat neue Zähne

„Bachelor“-Kristina: Sie hat neue Zähne

„Bachelor“-Kristina hat neue Zähne

Endlich kann sie richtig lächeln! „Bachelor“-Kristinas Zähne waren ihr wohl ein Dorn im Auge. Die schöne Siegerin der RTL-Kuppelshow lächelte wegen ihnen sogar meist mit geschlossenem Mund. Damit ist jetzt aber Schluss!

Auch wenn der Unterschied auf den ersten Blick nicht sehr groß ist, spürt ihn niemand mehr als „Bachelor“-Kristina (24). Ihre zuvor nicht perfekt geraden Zähne gehören der Vergangenheit an. Die Reality-TV-Kandidatin, die schwere Vorwürfe gegen Daniel Völz (32) erhob, zeigt das Ergebnis auch stolz.

„Der Bachelor 2018“-Gewinnerin Kristina Yantsen

„Der Bachelor 2018“-Gewinnerin Kristina Yantsen

„Bachelor“-Kristina: Neue Zähne, neues Glück

Wie die hübsche Tänzerin auf Instagram zeigt, ließ sie sich die Beißerchen machen. Schönheitshilfe für „Bachelor“-Kristina und ihre Zähne also. Kein Wunder: Aufgrund ihres Gebisses wurde Kristina von Hatern immer wieder angefeindet.

Wie „Bachelor“-Kristinas Zähne jetzt aussehen und was sie noch zu sagen hatte, seht ihr im Video.