Janina Weschta (28) nahm 2018 an „Der Bachelor“ teil. Die große Liebe fand sie jedoch erst einige Monate nach der Show in Freund Alex. Zum neuen Jahr überrascht sie die Fans nun mit schönen Baby-News: Janina wird zum ersten Mal Mutter.

Janina Weschta erwartet ihr erstes Kind

Die süße Neuigkeit verriet Janina Weschta selbst auf Instagram mit einem süßen Schnappschuss und den Worten „Wir bekommen ein Baby“. Auf dem Foto ist die Blondine gemeinsam mit ihrem Freund zu sehen. Die beiden halten darauf Babyschuhe in die Kamera. Damit ist Janina einer der Promis, die 2022 Eltern werden.

Über den Namen und das Geschlecht des Babys ist bisher nichts bekannt. Sicherlich werden sich die Fans jedoch über reichlich Schwangerschafts-Fotos freuen dürfen, denn Janina schreibt unter ihren Post: „Wir sind so dankbar für dieses Wunder und freue mich, Euch auf meine/ unsere Reise mitnehmen zu dürfen…“.

Auch interessant: