Bei „Bachelor in Paradise“ fanden Evelyn Burdecki (29) und Domenico de Cicco (35) zueinander und sind somit eines der wenigen Paare, die in der Kuppelshow entstanden sind. Seither verwöhnen die zwei ihre Fans immer wieder mit Liebesupdates in den sozialen Medien.

Im Interview mit „Promipool“ verrät Evelyn Burdecki, wie es um sie und Domenico wirklich steht, gewährt Einblicke in ihre Beziehung und erzählt, was sie über die neue „Bachelorette“ Nadine Klein  (32) denkt.

Hallo Evelyn, was waren deine Highlights bei „Bachelor in Paradise“?

Evelyn Burdecki: Meine Highlights waren definitiv das Bungeejumping, der Hubschrauber-Flug und mein Dream-Date mit Domenico.

Wie steht es aktuell um Domenico und dich?

Bei uns läuft es sehr gut soweit (lacht).

An welchem Punkt wusstest du, dass Domenico der Richtige ist?

Ich denke, als Domenico mich das erste Mal zum Lachen gebracht hat, wurde mir das klar.

Pinterest
Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco

Was war die größte Überraschung, die du im Paradies erlebt hast?

Ich würde sagen, dass ich mich tatsächlich bei „Bachelor in Paradise“ verliebt habe. Wer hätte das gedacht? (lacht)

Was schätzt du an Domenico?

An Domenico mag ich vor allem, dass er so ehrlich und lustig ist.

Was sind eure Pläne für die Zukunft? Wollt ihr zusammenziehen?

Darüber haben wir natürlich schon gesprochen. (lacht) Mal abwarten!

Pinterest
Evelyn und Domenico küssen sich

Was ist für dich das wichtigste in einer Beziehung?

Für mich sind Ehrlichkeit, Vertrauen und ganz viel gemeinsam lachen besonders wichtig.

Bei „Bachelor in Paradise“ habt ihr viel Zeit am Strand verbracht. War es für dich ein Problem, dich so häufig im Bikini zu präsentieren?

Nein, eigentlich habe ich gar kein Problem damit! Ich fühle mich in meinem Körper sehr wohl. Mein Bäuchlein stört mich nur manchmal.

Du hast ja wirklich eine Traumfigur, was ist dein Geheimnis?

Ich trinke mindestens drei Liter Wasser am Tag und gehe natürlich ab und zu zum Sport – da komm ich nicht drum rum! Ansonsten trage ich kein Make-up, betone dafür aber entweder die Augen oder die Lippen mit roten Lippenstift.

Wie findest du die neue „Bachelorette“ Nadine Klein?

Nadine ist wirklich sehr hübsch und ich denke, dass sie bestimmt ihren Traummann finden wird!

Sollte es mit Domenico leider nicht klappen, wie würdest du zur Rolle der „Bachelorette“ stehen?

Darüber mache ich mir im Moment noch keine Gedanken...

Bei welchen anderen TV-Formaten könntest du dir eine Teilnahme vorstellen?

Ich fände es cool, beim „Supertalent“ in der Jury zu sitzen!

Vielen Dank für das Gespräch!