• Home
  • Stars
  • „Bachelor in Paradise“-Pam und Philipp reden erstmals über ihre Beziehung
9. Juli 2018 - 12:16 Uhr / Tina Männling
Das Traumpaar im Interview

„Bachelor in Paradise“-Pam und Philipp reden erstmals über ihre Beziehung

„Bachelor in Paradise“: Pam und Philipp

Bei der Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ verliebten sich Pam und Philipp ineinander. Doch an den Alltag, der auf die Show folgte, mussten sich die beiden erst einmal gewöhnen. In einem Interview sprach das Paar nun das erste Mal über seine Beziehung.  

Bei „Bachelor in Paradise“ entstanden auch dieses Jahr wieder einige Pärchen. Auch Pam (28) und Philipp (30) kamen in der Show zusammen und sind auch heute noch ein Paar. Doch der Alltag nach der Sendung war für die beiden erst einmal ungewohnt.  

„Bachelor in Paradise“: Pam und Philipp sind ein Paar

In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung sprachen Pam und Philipp nun zum ersten Mal über ihr Glück und wie die Zeit nach dem „Bachelor in Paradise“-Finale für sie war. Was Pam und Philipp erzählten, seht ihr im Video!