• Home
  • Stars
  • „Bachelor in Paradise“ Evelyn und Domenico: Endlich gibts ein Liebesupdate

„Bachelor in Paradise“ Evelyn und Domenico: Endlich gibts ein Liebesupdate

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco

Seit der letzten Staffel von „Bachelor in Paradise“ sind Evelyn und Domenico ein Paar. Auf den sozialen Medien teilen die beiden ihr Glück allerdings nur selten mit ihren Fans. Nun gibt es ein Liebesupdate des Paares.  

Evelyn (29) und Domenico (35) lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und waren eines der Pärchen, die in der Kuppelshow entstanden. Auf den ersten Kuss mussten die Fans lange warten und auch sonst posten Evelyn und Domenico eher selten gemeinsame Bilder in den sozialen Netzwerken.  

Die Fans der beiden dürfen sich nun über ein Liebesupdate des „Bachelor in Paradise“-Paares freuen. Die beiden posteten gestern ein süßes Pärchen-Foto mit einer Botschaft an ihre Fans. Den Post von Evelyn und Domenico seht ihr im Video!