• Home
  • Stars
  • „Bachelor in Paradise“-Domenico & Evelyn: Endgültiges Liebes-Aus
13. August 2018 - 10:09 Uhr / Lara Graff
Nach Fremdgeh-Skandal

„Bachelor in Paradise“-Domenico & Evelyn: Endgültiges Liebes-Aus

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco

Vor wenigen Tagen gab Evelyn Burdecki das Liebes-Aus mit Domenico de Cicco bekannt. Nachdem dieser noch öffentlich um das Herz seiner Ex-Freundin gekämpft hatte, wurde es die letzten Tage ruhig um das einstige „Bachelor in Paradise“-Traumpaar. Doch nun meldeten sich beide wieder zu Wort.

Bei RTL haben sich die beiden gefunden, doch nun ist alles aus zwischen Evelyn (29) und Domenico (35), denn die beiden haben sich endgültig getrennt. Trennungsgrund beim einstigen „Bachelor in Paradise“-Traumpaar: Domenico de Cicco soll ein Doppelleben geführt und Evelyn betrogen haben.

Evelyn Burdecki fand bei „Bachelor in Paradise“ ihren Traummann 

Trennung bei „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Evelyn und Domenico

Nach Domenicos erstem Statement zum Fremdgeh-Skandal wollte er um die Blondine kämpfen. Doch Evelyn veröffentlichte vor wenigen Stunden selbst einen Post, der alle Hoffnungen auf eine Liebes-Reunion zerschlägt. Was genau sie zu sagen hatte und Domenicos Statement zum endgültigen Liebes-Aus seht ihr im Video.